Image

Babybauch

babybauch
babybauchshooting

Social

aus dem Bauch
mitten ins Herz...

hg-png-blumen-newborn2.png

Shooting INFO

Ich finde, dass sich der achte und der Beginn des neunten Monats besonders gut für Babybauch-Fotos eignet.
Natürlich ist der richtige Zeitpunkt auch davon abhängig, wie schnell (oder langsam)
Dein Babybauch wächst. Wenn Du schon im siebten Monat einen stark ausgeprägten Babybauch hast, dann können wir natürlich auch dann schon schöne Fotos machen. Wichtig ist nur dass es nicht zu spät ist!

Um den Bildern eine persönliche Note zu geben, bringt zum Babybauch-Shooting gerne schöne Accessoires mit.
Z.Bsp.: Namenskette, Baby-Schuhe, Babykleidung, Schnuller, Stofftier...(einige Accessoires habe ich im Studio die wir gerne Verwenden können)
Image

Shooting Tipps

Was mitbringen?

Was mitbringen?

Nimm verschiedene Kleidung für dich/euch zum wechseln mit. Schminke dich dezent und denke immer daran, dass dein Bauch dieses Mal das wichtigste ist.
Wie viel Zeit wird benötigt?

Wie viel Zeit wird benötigt?

Für das Shooting plane ich mir ca. 1 - 2h Zeit ein. Damit es für dich nicht zu ansträngend wird und du dich zwischendurch immer wieder hinsetzen und ausruhen kanst (wenn nötig)
Wann ist der richtige Zeitpunkt?

Wann ist der richtige Zeitpunkt?

Der achte und der Beginn des neunten Monats eignen sich besonders gut.
Wichtig ist dass es dir gut geht. Das Shooting kann etwas ansträngend sein, deshalb sollte man nicht zu lange warten!

Fotos nur vom Bauch?

Fotos nur vom Bauch?

Binde auch Deinen Partner in das Babybauch Shooting ein und stimmt Eure Kleidung passend aufeinander ab. Falls Du/Ihr bereits ein Kind (oder mehrere) habt, dann bringt sie gerne zum Shooting mit.

BASIC Package

ab 270,-
  • Vorgespräch & Erhalt des Welcome Guides
  • max. 2h Shooting im Studio mit mehreren Set-Ups
  • Passwortgeschützte Online Galerie
  • CD/DVD mit allen Bilddateien aus der Galerie
Image

BASIC

Rebecca Fotografie & Grafik
Oberlängenfeld 41a
6444 Längenfeld
+43 5253 59933